It feels like Home to me

         

20. September 2017

       

5 Kommentare:

  1. Wow super schöne Bilder!
    http://alxsrl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    wow das sind wirklich wunderbare Schüsse, ich liebe das Licht und die Farben sehr! Mit was für ein Programm hast du die den bearbeitet ?
    Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Ps. Der Herbt ist einfach wunderbar oder?

    Danke sehr für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich schon einen Monat nicht gemeldet,denn ich habe eine Yoga Ausbildung in Indien gemacht.Ich drücke dich und freue miich auf dich, grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Stimmung der Bilder wirklich gern!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, warme Farben! Tolle Aufnahmen.
    Danke für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst, und die Bilder bringen einen solo tolle Stimmung rüber!

    AntwortenLöschen

Karina's View © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.